Willkommen!
Unserer Team Der Empfang Der Empfang Der Empfang Der Empfang
Sie wollen stress- und angstfrei ein gesundes, attraktives Lächeln?
Sylvia
Sylvia
Dailin
Dailin
Sie brauchen einen Termin?

Bitte melden Sie sich unter
02362 - 98133
in unserer Praxis an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit den folgenden Bildern zeigen wir Ihnen unsere modern ausgestattete und vollständig digitalisierte Praxis mit unserem Praxis- und Laborteam.
Team
Unsere Praxis ist ein Ausbildungsbetrieb, der regelmäßig ausbildet mit dem Ziel neue Fachkräfte für die Praxis zu gewinnen.
Team Team
  • Ohne Treppen
Ohne Treppen
Ein barrierefreier Zugang zur Praxis ist möglich.
Unsere Zahnarztpraxis an der Halterner Straße, direkt gegenüber von ATU (Autoteile Unger) ist auch für gehbehinderte Patientinnen und Patienten problemlos erreichbar.

Ein großräumiger Fahrstuhl bringt Sie vom Bürgersteig aus direkt in die behindertenfreundlichen Praxisräume.

Das gesamte Team der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Dirk Eichmann & Dr. Ralf Eichmann freut sich auf Ihren Besuch!
  • Bezahlung Ihrer Rechnung
Bezahlung Ihrer Rechnung
In unserer Praxis haben Sie die Möglichkeit per eCash zu bezahlen.

Ihre EC-Karte wird akzeptiert.
  • Digitales Röntgen
Digitales Röntgen
Unsere Praxis ist voll digitalisiert. Vorteile für Sie sind geringere Röntgenstrahlenbelastung (bis zu 80% bei Zahnfilmaufnahmen; 30% bei Panoramaschichtaufnahmen);
keine Wartezeiten durch Entwicklung der Bilder für Sie; genauere Diagnose; einfache Kommunikation mit anderen Fachärzten und es entsteht kein Sondermüll (Umweltschutz).
  • Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Die Einführung eines Qualitätsmanagements in unserer Praxis war unumgänglich.
Qualitätsmanagement bedeutet, dass die Arbeitsabläufe, Verwaltungsprozesse und vor allem die Hygienenkontrolle (z.B. Sterilisationsvorgang) optimiert, ständig kontrolliert und immer wieder überarbeitet werden. Ein etabliertes QM-System nutzt allen, auch dem Patienten, es sichert das Qualitätsniveau. Nur durch fortwährende Fortbildung und immer wieder optimieren von Arbeits- und Organisationsprozesse kann eine moderne und patientenorientierte Zahnmedizin angeboten werden.